Die Kemptener Innenstadt verwandelt sich erneut in ein buntes Musikfestival voller Energie, Emotionen und Vielfalt. Von Oldies über Rock und Pop bis hin zu innovativem Live Looping. Jede Note lässt die Straßen lebendig werden und trägt die Besucher*innen auf eine Reise durch fremde Kulturen, längst vergessene Erinnerungen und neue Gefühle.
Sei dabei, feiere mit und unterstütze eine großartige Sache!
🌿 Künstlerhaus Biergarten | 12:30 – 17:00 Uhr
Open Range bringt euch Acoustic Blues unter freiem Himmel – genau das Richtige, um den Tag entspannt zu genießen, Freunde zu treffen und die besondere Atmosphäre des Aktionstags
aufzusaugen.
🥁 Künstlerhaus Kempten | ab 19:00 Uhr
Weiter geht’s am Abend mit der Aftershow-Party: Die Band B(r)assDrum sorgt für den
perfekten Abschluss – tanzbar, laut und voller Energie.
💛 Das Besondere:
Der Tag der Musik steht für mehr als nur gute Sounds – Musiker*innen treten ohne Gage auf und unterstützen damit soziale Projekte in der Region. (Frauenhaus Kempten und Förderkreis für krebskranke Kinder im Allgäu e.V.)
👉 Eintritt frei – kommt vorbei, bleibt hängen und feiert mit uns!



Kommentar schreiben