Frohes Neues Jahr 2024

 

Boah, was für ein Jahr! So viele coole aber auch schräge Dinge sind passiert und wir freuen uns einfach riesig, dass in diesen manchmal chaotischen aber auch super spannenden Zeiten ein so tolles Publikum an unserer Seite ist! Ihr habt mit uns gefeiert und gerockt, gestaunt und getrauert, geflucht und euch gefreut! Mega Spaß haben auch alle Konzerte und Veranstaltungen mit euch gemacht:

  • Die WendeJacken bringen euch immer wieder mit ihrem ImproTheater zum Lachen
  • Unsere regelmäßig stattfinden Veranstaltungen habt ihr jedes Mal ordentlich mit uns gefeiert: KünstlerPARK, JamSession, ReggaeNight, DJ Tengood Disco Clash
  • Jeden Dienstag gibt es bei der QuizNight im Künstlerhaus Rätselspaß zum Abwinken (schon über 6.500 € Spenden wurden hier dank euch gesammelt!)
  • Mega geile Konzerte durften wir mit euch rocken: Doktor Krapula, Banana Fishbones, Mono & Nikitaman, Jamaram meets Jahcoustix
  • Ganz besonders Spaß haben uns die Partys mit euch gemacht: Jazzfrühling, Allgäu Cleanup Days, Latino Night Dia de los muertos, ErstiParti, Kempten NightCrawl, ORANGE AfterShow Party
  • Aber auch die verschiedenen Ausstellungen, Vorträge und Aufführungen waren super besucht: Kunstausstellung PEACE PLEASE von Atelier INITSCHKA, JAMBO AFRICA Multivisionsshow, Gary Guggomos Vocal Total Stimmworkshop, Martin Sonneborn Krawall und Satire, Lila Sahne Vaginamonologe, Be a Queen or King DragWorkshop
  • Und zu guter Letzt habt ihr es ganze 3 Wochen während unserer Renovierung ohne uns ausgehalten!

Vielen Dank für all das und noch so viel mehr!
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2024!

Euer Künstlerhaus e.V. und das gesamte Team der Gastro

 

 

PS: Am 31.12 + 01.01 haben wir geschlossen! Ab dem 02.01 gehts aber wie gewohnt weiter, gleich zu Beginn wie jeden Dienstag mit der QuizNight :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0