Zwei Open Airs im Juni mit dicht & ergreifend und DOTA

Im Juni wagt das Künstlerhaus sich mit viel Musik und guter Laune ins Freie: Zwei Open Airs finden unter der Regie des soziokulturellen Zentrums von Kempten statt.

 

Einmal wird zum ersten Mal überhaupt am Samstag, 16. Juni, der Biergarten am Künstlerhaus für ein Open Air mit den Knaller-Ghetto-Gstanzeln von dicht & ergreifend geöffnet. Freut euch auf jede Menge Spaß mit den neuen Kultsongs des Albums "Ghetto mi nix o". Die Wahlberliner haben wir nach der ausverkauften Show im April kurzerhand gleich wieder gebucht - ihr ward uns sooo in den Ohren gelegen.

 

Hier geht's zu den Tickets...

 

Zum Anderen findet auch erstmals ein öffentliches Konzert bei freiem Eintritt im Kemptener Stadtpark statt. Zusammen mit dem Kulturamt Kempten und im Begleitprogramm der Ausstellung "He, Fräulein!" haben wir DOTA Kehr, bekannt auch als die Kleingeldprinzessin von Berlin nach Kempten gelotst, um auf dem mächtigen Pavillon den Stadtpark zu rocken. Im Vorprogramm spielen die Gewinnerinnen den Wettbewerbs "Startke Frauen auf der Bühne" von Kulturamt Kempten und Künstlerhaus e.V., die noch bekannt gegeben werden.

 

Also ein heißer Juni für euch und uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0