08.12.23: REGGAE NIGHT Special

 

20 Jahre „Shake-A-Dem" wird am 8.12.23 im Künstlerhaus mit einer Reggae-Night hart gefeiert. Jede(r) die/der schon mal da war weiß, dass Reggae nicht nur easy breezy ist. Hier wird die Reggae-Culture, der Dancehall-Style, Ganja-Tunes outta Yard und vieles mehr zelebriert als gäbe es kein Morgen.

Big up who fi big up! Bless up who fi bless up! Shake-A-Dem sagt Danke für 20 Jahre Bashment-Time!!!

Die Geschichte von "Shake-A-Dem" begann im Jahr 2003, als sich zwei gute Freunde zusammenfanden, um ihre gemeinsame Leidenschaft für Reggae und Dancehall zu teilen. Aus Ruff´N´Tufff wurde „Shake-A-Dem“, das sind heute Toppa, Hooch, Jonson, Flixx und Steiger.
Seitdem haben sie die Reggae- und Dancehall-Szene, vor allem im Raum Süddeutschland, geprägt und andere motiviert ihnen das gleich zu tun.

"Shake-A-Dem" hat in den letzten zwei Jahrzehnten einige Clubs abgefackelt und viele schlaflosen Wochenenden in ganz Deutschland verbracht. Ihre Leidenschaft für Musik und die gute Laune hinter den Decks ist das Erfolgskonzept der Crew.

🗓️ 20.12.2023
⏰ 21:00 Uhr

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0