18.-29.03.23: Kunstausstellung PEACE PLEASE von Atelier INITSCHKA

Kunstausstellung von Atelier INITSCHKA: Frieden bezeichnet per Definition den Zustand der Abwesenheit von Krieg. Aber begründet sich Frieden nicht schon in viel kleineren, greifbareren Zusammenhängen? Im inneren Frieden, in einem friedfertigen Miteinander, also in dem, wie wir handeln. Demnach können wir uns also tagtäglich für den Frieden entscheiden und es liegt an uns das zu tun.


Vielleicht wird es dann irgendwann möglich sein ohne Krieg zu leben.


PEACE PLEASE! gibt Einsicht in das Verständnis, die Auseinandersetzung und das erleben von Frieden - und in dem Zuge auch von Krieg - der ausstellenden Künstler:innen und soll gleichzeitig als Appell an uns alle für mehr Frieden dienen.


PEACE PLEASE! mit Arbeiten von


CRASH MURIEL FINA

INITSCHKA FRYDERYK

BELA A. NINA SCHMID


Ort: Künstlerhaus Kempten 1. Stock

Vernissage am 18.03 um 18:00 Uhr

Zeit: vom 18.03 - 29.03.2023

Eintritt: Frei


Kommentar schreiben

Kommentare: 0